marketingshop.de – Online Marketing für Selbständige


logo_marketingshop[Trigami-Review] Die eigene Bekanntheit und Präsenz im Internet zu steigern, ist für Selbständige ein muss. Es gibt viele kostenlose Informationsquellen im Netz. Leider sind die Informationen dort selten gebündelt und zusammenhängend dargestellt. In diesem Beitrag geht es um das kostenpflichtige Angebot von marketingshop.de.

Mittlerweile gibt es zahlreiche Info-Services im Internet, die Inhalte gebündelt und gut aufbereitet gegen Bezahlung anbieten. Damit meine ich weniger die Info-Marketer, sondern Angebote mit umfangreichen Inhalten nach verschiedenen Themen sortiert.

marketingshop.de deckt verschiedene Themenbereiche des Marketings und der Neukundengewinnung nach Modulen sortiert ab. Die Pakete bieten gut recherchierte und selbst für den Laien verständliche Inhalte in Kombination mit praktischen Tools.

Je nach Umfang der beinhalteten Informationen und Tools, beispielsweise zur Überwachung der Online-Reputation, variieren die Preise für ein monatliches Abonnement.

Alle Pakete sind als Abo erhältlich und einige Angebote können einzeln erworben werden. Sie erhalten Basisinhalte bzw. Tools und im Abo monatlich neue Inhalte bzw. Zugriff auf Tools die Sie dauerhaft nutzen können. Zusätzlich lassen sich Produkte aus verschiedenen Kategorien miteinander kombinieren.

Angebote von marketingshop.de

marketingMarketing-Erfolgs-System

Dieses Paket beinhaltet eine Umfangreiche Sammlung an Know-How nach Modulen sortiert, sowie ein umfangreiche Anzahl an Artikeln (mehr als 1000).

Für den Start bietet es sich an, jedes Modul nach und nach durchzuarbeiten. Dabei macht die gedruckte Version einen guten und hochwertigen Eindruck. Schon die Verpackung rechtfertigt den Preis.

Die vier gedruckten Bücher kommen in einer ansehnlichen und gut gestalteten Box daher, die in jedem Bücherregal ein gutes Bild macht.

Aber nicht nur der äußere Eindruck überzeugt, sondern ebenso die Inhalte. Profis und  Laien finden einfach und verständlich erklärt, was Sie für Ihr Marketing tun sollten und warum.

Im “Erfolgsratgeber Neukundengewinnung” kommen die Profis der Branche zu Wort (u.a. Dr. Thorsten Schwarz, Nico Zorn oder Tobis Knoof).

Dazu erhalten Sie Zugriff auf 120 Vorlagen für Verkaufsbriefe und mehrer Checklisten. Das “Marketing-Erfolgs-System” konzentriert sich nicht nur auf Online-Marketing, sondern beschäftigt sich ebenfalls mit Direkt-Marketing.

www.marketingshop.de/content.html

neukundenNeukunden-System

Wer braucht keine neuen Kunden? Das Neukunden-System hat 10 Module und eine Menge Tools zur Verbesserung der Bekanntheit im Paket. So ist zum Beispiel eine Prüfung Ihrer Website, ein Eintrag auf yellow1.de oder regelmäßiges Linkbuilding inbegriffen.

Also recht umfangreiche Leistungen.

www.marketingshop.de/neukunden.html

wettbewerbWettbewerber-SPY-System

Zum Monitoring Ihrer Konkurrenz und Erfolgskontrolle Ihrer Aktivitäten bietet sich dieses Paket an. Es beinhaltet eine Reihe von Analyse-Tools, die Ihnen einen Überblick über Wettbewerber, Traffic Ihrer Website und vieles mehr zur Verfügung stellen.

www.marketingshop.de/pr-reputation/systeme.html

Fazit

Für den einen oder anderen Unternehmer kann marketingshop.de ein passendes Angebot sein. Ob sich die Investition in ein Abonnement lohnt, ist stark vom Ziel und dem Zeitaufwand für die Umsetzung abhängig.

Der Preis für die Module scheint durchaus gerechtfertigt. Es handelt sich ja um professionell aufbereitete und gut recherchierte Informationen mit der erwarteten inhaltlichen Tiefe.

Marketing Shop auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/marketingshop/115009148521060

Jetzt zum Angebot