Expertenchat zum Thema „Zeitmanagement und Organisation am Arbeitsplatz“


Termine, Termine, Termine… egal ob beruflich oder privat, ein voller Terminkalender will gut organisiert sein, sonst geht man schnell in seinem eigenen Chaos unter. Was?, wann?, wie?, wo?, mit wem? gehört gut geplant und benötigt eine gewisse Struktur. Denn auch routinierte Abläufe können Stress verursachen, wenn sie vergessen, oder auf den letzten Drücker erledigt werden.

Ein gutes Zeitmanagement kann Ihnen dabei helfen, Ihre Termine in den Griff zu bekommen und auch die alltägliche Arbeit organisiert und reibungslos zu erledigen. Dazu gehört z.B.  Mails nach einem bestimmten Ablauf durcharbeiten und beantworten, Ordner anlegen, in denen man genau das findet, was man sucht, Termine im Voraus planen und sich Spielraum für Unvorhergesehenes lassen…

In unserem Expertenchat haben Existenzgründer, Unternehmer und alle die sich für das Thema „Zeitmanagement“ interessieren, die Möglichkeit unseren Experten Fragen zu stellen und sich so mit dem Problem der Zeitplanung auseinander zusetzen und sich zu informieren was für Wege und Mittel es zum guten Zeitmanagement bedarf. Unsere Experten stehen mit Tipps und Tricks zur Seite und geben Antworten auf Ihre Fragen.

Außerdem bietet der Chat die Gelegenheit sich mit anderen Gründern auszutauschen und eigene Erfahrungen weiterzugeben.

Der Expertenchat findet statt am

Mittwoch, den 22. Juli von 15:00 bis 16:00 Uhr auf www.starternetz.com

Alle Existenzgründer und bereits tätigen Unternehmer sind herzlich zu diesem Chat eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfordert keine Registrierung.