Expertenchat „Mitarbeiterführung und interne Kommunikation“


„Wie gehe ich mit meinen Mitarbeitern um? Was erwarte ich von meinen Mitarbeitern und was erwarten sie von mir? Bringe ich genügend Kompetenzen mit?“

Mitarbeiterführung gehört zu der Führung eines Unternehmens unablässig mit dazu. Doch der richtige Umgang mit den Mitarbeitern ist nicht immer leicht. Verschiedene Führungsmethoden und Führungsinstrumente machen den Führungsstil aus. Auch die eigenen Kompetenzen und Führungseigenschaften sind nicht unwichtig und beeinflussen die Mitarbeiterführung sehr.

In unserem Expertenchat haben Existenzgründer, Unternehmer und am Thema Interessierte die Möglichkeit unseren Experten Fragen über die Aufgaben der „Mitarbeiterführung“ und die der „internen Kommunikation“ zu stellen und sich zu informieren. Unsere Experten bieten fachkundigen Rat an und helfen Ihnen dabei Probleme zu lösen.  Der Chat bietet außerdem die Möglichkeit sich untereinander über Erfahrungen auszutauschen und so noch einige Ratschläge mit auf den Weg zu bekommen.

Der Expertenchat findet statt am Mittwoch, den 24. Juni von 15.00 bis 16.00 Uhr auf www.starternetz.com

Alle Gründer und schon tätigen Unternehmer sind herzlich eingeladen an unserem Chat teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Registrierung.

Über Starternetz

Das STARTERNETZ ist ein Informations- und Kommunikationsportal für Gründer und Unternehmen.  Es dient in erster Linie dem Austausch, sowohl innerhalb der Gruppe selbstständig arbeitender Unternehmen, als auch mit Beratern und Experten. Diese Interaktivität spiegelt sich auch in den unterschiedlichen Features der Webseite wieder. So gibt es neben dem monatlichen Expertenchat einen umfangreichen Veranstaltungskalender rund um das Thema Unternehmensgründung und Selbständigkeit, täglich aktuelle News und Berichte, einen wöchentlichen Newsletter und auch außerhalb des Internets zahlreiche Veranstaltungen für Gründer und Unternehmen.

Via: Starternetz